Gästebuch


Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nur Grüße, wir freuen uns über
jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Die Einträge bis 2013 betreffen den Gasthof zum Hemberg!

 

Martin 17.02.2018 21:16
Der Service war klasse und es hat uns sehr geschmeckt!

Schöne Grüße aus dem Hotel Meran Umgebung (http://www.alpin-schenna.com/)
Maria Potthoff 31.01.2018 17:21
Wir haben uns im Bahnhof super Wohl gefühlt, tolles Essen gab es auch noch dazu :) Vielen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Rhetorikkurs!
David 25.01.2018 11:04
Nach unserem Urlaub im Brixen Hotel waren wir im Worpsweder Bahnhof und wirklich begeistert... Alles hat uns sehr gut gefallen
Christa Reichenbach 26.11.2017 12:51
Habe am 24.11.17 meinen 70.Geburtstag gefeiert .Einfach nur toll,das Essen erstklassig ,das Ambiente sehr edel ,die Bedienung sehr nett,zurückhalten aber immer aufmerksam .Die Besprechung im Vorfeld wegen dem Menüe ,tolle Vorschläge . Sollte wieder ein Fest anstehen dann brauche ich nicht lange überlegen. WORPQSWEDER BAHNHOF
DANKE.
Jüschke 17.10.2017 12:49
Meine Frau und ich hatten bei Ihnen am 05.10..17 einen wunderbaren Abend. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und nett, die Atmossphäre in der 2.Klasse außergewöhnlich.
Alles sehr überraschend und daher umso schöner.
Herzlichen Dank
Claudia 16.06.2017 12:18
many greetings from my current residence at the tuscany family hotels - I really enjoyed the time at your place and wanted to leave some nice words! I'm looking forward to the next time!!
Claudia
Julia 19.04.2017 09:46
Leckeres Essen und ein sehr netter Service! Wir hatten einen tollen Nachmittag in eurem Sommergarten! Nach unserem Urlaub am Kalterer See werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen! :)
Marina 13.02.2017 15:26
Wir hatten einen rundum gelungenen Abend bei Ihnen! Der Service war top und das Essen hat allen vorzüglich geschmeckt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir sicherlich wieder.
Ihr Team von Hoverboard
Tobias und Anne F. 08.02.2017 13:06
Liebes Team, ihr habt ein wirklich schönes Restaurant mit sehr gemütlichem Ambiente. Unser Besuch bei euch ist schon ein Weilchen her, aber wir haben ihn in bester Erinnerung behalten. Viele Grüße aus dem Brixen Hotel
Boris 31.12.2016 14:08
So lecker war es. Danke dafür!
 
1-10 von 68